Mutmacher

Andreas T. Moser bringt Bewegung in festgefahrene Situationen, in dem er zu neuen Einblicken verhilft. Er begleitet bei den ersten Umsetzungsschritten und sorgt dafür, dass der Veränderungs Prozess binnen 72 Stunden ins Laufen kommt.

Let the sunshine in.

Wir alle neigen zum Zweifeln. Oft sind diese berechtigt. In vielen Fällen jedoch sind das einfach einschränkende Glaubenssätze.

Andreas T. Moser ermutigt aus der vermeintlichen Komfortzone auszubrechen, neues zu wagen und lange Brachliegendes wieder zu aktivieren.

Dass jede Entwicklung schmerzhaft sein muss und lang dauern muss,  ist übrigens ein weitverbreiteter Irrglaube.

Schauen wir unserem Autopilot auf die Finger.

Menschen sind Gewohnheitstiere. Wahrnehmungsfilter, Entscheidungsprozesse und Handlungen laufen großteils unbewußt im Autopilot Modus.

Bore out ist gefährlicher als Burnout und der Großteil aller Komfortzonen sind es nur vermeintlich.

Er redet nicht um den heißen Brei herum. Er bringt die Sache klar und direkt auf den Punkt. Und dabei fördert er interessante Dinge ans Tageslicht. Wie beispielsweise, wie wir uns täglich unbewusst mit NLP Hypnorhetorik fertigmachen.

Ein Frühjahrsputz im Gehirn ist immer eine Wohltat.

Viele Prozesse arbeiten bei uns auf Autopilot. Routine einprogrammiert. Und das ist das Problem. Viele Muster, die einmal gut waren behindern uns nun. Schauen wir da mal genauer hin. Zum Beispiel auf unseren inneren Monolog der unser ständiger Begleiter ist. Klingt die Stimme eher ermutigend oder ist das Gegenteil der Fall? Schon gewußt: Unser innerer Monolog ist prall gefüllt mit NLP Hypnorhetorik.

95 % aller Ressourcenprobleme sind in Wirklichkeiten Probleme der Ressource Fullness.

Momentum aufbauen: Damit Ziele nicht Träume bleiben.

Ziele sollten schriftlich sein. Und Smart. Was das ist und warum Smarte Ziele nicht rocken ist ein Evergreen unter den AHA Erlebnissen die Andreas T. Moser bietet.

Andreas T. Moser sorgt dafür, dass innerhalb 72 Stunden die ersten Aktivitäten gesetzt werden.